Lesezeichen  Sitemap  Nachricht
  Über uns   AKTUELL  
 
 
1997 begann das PROAUTO-Team zunächst mit dem Schwerpunkt Informationen und Hilfe beim Autokauf. Aufgrund des Erfolges und des Nutzens für „Interessierte“ wurde PROAUTO 2002 als Unternehmen gegründet.

Über die Zeit konnte PROAUTO ein internationales Netzwerk von Experten aufbauen, in dem sich spezielle Fachkenntnisse und Erfahrungen bündeln. Dieses Netzwerk ermöglicht, den vielfältigen Aufgabenstellungen im Bereich des Autohandels mit individuellen, situationsangemessenen Lösungen auf hohem Standard gerecht zu werden.

Mit zunehmender Nachfrage nach spezialisierten Dienstleistungen, wurden neben dem Kerngeschäft des Autohandels weitere Geschäftsfelder aufgebaut: Neben Autotransporten bietet PROAUTO breite expeditionelle Palette, gutachterliche Stellungnahmen und Beratung und Unterstützung bei Fragen zu Fahrzeugumrüstung an.

Firmenphilosophie

Vom Autoverkauf zum Full-Service-Dienstleister.

Seit nun über 10 Jahren bestimmen die Anforderungen unserer Kunden den Maßstab für die Qualität unserer Dienstleistungen. Wir wollen mit der zukünftigen Anforderungen des Marktes und insbesondere unserer Kunden weiter wachsen und bleiben weiterhin neugierig, um für Sie innovativ und kompetent zu sein.

Personal

Igor Butin Igor Butin
Inhaber,
igor@proauto.eu

   
      
eXTReMe Tracker